Metropolitan Opera: Boris Godunov
  [nicht mehr im Kino - Release: 09. Oktober 2021]
   
 

Aus der Metropolitan Opera New York • Boris Godunow ist eine Oper in vier Akten mit Prolog von Modest Mussorgski nach Motiven des gleichnamigen Dramas von Puschkin, deren Urfassung 1870 fertiggestellt wurde. Die historische Person Boris Godunow war russischer Zar von 1598 bis 1605, und gilt in der monarchistischen Geschichtsperspektive als Usurpator, der allerdings von der damaligen Volksvertretung Semskij Sobor gewählt worden war.


© 2021 movies.ch

OFFICIAL LINK - VERLEIH: movies.ch

 

REGIE:
Stephen Wadsworth
PRODUKTION:
Stephen Wadsworth
CAST:
David Butt Philip
Maxim Paster
Alexey Markov
René Pape
Ain Anger
Stanislav Trofimov
TON:
Sebastian Weigle
AUSSTATTUNG:
Ferdinand Wögerbauer
KOSTÜME:
Moidele Bickel

LAND:
USA
JAHR: 2021
LÄNGE: 140min